Das kleine Fräulein

Carolin & Marcus_150523_0482

Mit Charme und aus purer Leidenschaft für liebevolle und individuelle Hochzeiten mit Persönlichkeit entstanden. Die Idee dazu gab es schon länger, denn nach der Organisation der eigenen Hochzeit, stieß ich immer wieder auf das gleiche Problem: Stuhlhussen, rote Rosen, Porzellantauben und niedliche Herzmotive! Kein Spur von Coolness und zeitgemäßen Trends. Dabei konnte man auf unzähligen, amerikanischen Blogs die  schönsten Inspirationen finden, aber es gab einfach keine Anbieter für die Umsetzung. Das musste sich einfach ändern! Hochzeiten sind magische Momente, die mich immer wieder bezaubern und mich immer wieder in ihren Bann ziehen!! Mit Fräulein Tanzmanns Fest habe ich mir meinen ganz persönlichen Traum verwirklicht und kann seither jeden Tag dem nachgehen, was ich am liebsten mache…und das soll man in jedem Detail merken.